Alles über natürliche Nahrungsergänzungsmittel & unsere Philosophie. Sie interessieren sich für hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungsmittel und möchten mehr über Wirkung, Anwendung und Qualität erfahren? Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere Produkte und unser familiengeführtes Unternehmen.
Warum ein Familienunternehmen?
Als familiengeführter Betrieb entscheiden wir unabhängig und wertebasiert – ohne Investoreninteressen. Das ermöglicht uns langfristiges Denken, transparente Prozesse und ein persönliches Verhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden.
Benötige ich ein Kundenkonto, um zu bestellen?
Nein, für eine Bestellung ist kein Kundenkonto erforderlich. Wir bevorzugen die unkomplizierte Bestellart, da dabei so wenig persönliche Daten wie möglich gespeichert werden.
Warum kann ich einen Artikel nicht in den Warenkorb legen?
Artikel, die aktuell nicht auf Lager sind, lassen sich nicht in den Warenkorb legen. In solchen Fällen erscheint ein Hinweis wie „Produkt vergriffen“ oder „x bestellt, voraussichtlich verfügbar ab [Datum]“. Sie können sich über die Funktion „Benachrichtigen, wenn verfügbar“ per E-Mail informieren lassen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Sind Ihre Produkte vegan oder vegetarisch?
Viele unserer Produkte sind vegan oder vegetarisch. In der Produktbeschreibung finden Sie klare Angaben zu Inhaltsstoffen und Herstellung. Bei Fragen helfen wir gerne weiter.
Wie oft und wie lange sollte ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?
Das hängt vom jeweiligen Produkt und Ihrem persönlichen Bedarf ab. In der Produktbeschreibung finden Sie Anwendungsempfehlungen. Für individuelle Fragen empfehlen wir Rücksprache mit Ärzt:innen oder Therapeut:innen.
Für wen sind Ihre Produkte geeignet?
Unsere Produkte richten sich an gesundheitsbewusste Menschen jeden Alters, die natürliche Unterstützung für ihr Wohlbefinden suchen. Viele Präparate sind auch für sensible Gruppen (z. B. Allergiker:innen oder Veganer:innen) geeignet – genaue Informationen finden Sie auf der Produktseite.
Die Ware wurde beim Transport beschädigt – was soll ich tun?
Das kann leider in Einzelfällen vorkommen. Bitte melden Sie sichtbare oder auch zunächst nicht erkennbare Transportschäden möglichst zeitnah bei uns. Schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@gerzer.de (idealerweise mit Fotos des Schadens) oder rufen Sie uns an unter 08753 / 9 67 99 45. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware schnell und kostenfrei aus – denn für den sicheren Transport sind wir verantwortlich.
Haben Sie weitere Fragen?
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns gerne direkt – wir beraten Sie persönlich.